Skip to main content

VIP Reparaturservice

VIP Reparaturservice in 40 Minuten

VIP-Schnellreparatur

Wir lösen Ihr Problem schnell und so bequem wie möglich.

1. Füllen Sie das Reparatur-Formular hier online aus. Sie bekommen im Anschluss per E-Mail weitere Anweisungen, einen Terminvorschlag und erhalten eine Auftragsbestätigung.

2. Bringen Sie Ihr defektes Smartphone, Tablet oder Ihren Laptop mit dem ausgedruckten Reparaturauftrag, zum vereinbarten Termin in eines unserer Filialen.

3. Sie können auf die Fertigstellung der Reparatur warten und in der Zwischenzeit einen Kaffe genießen. Ein paar Minuten später können Sie Ihr repariertes Gerät wieder mit nach Hause nehmen.

SO EINFACH GEHTS:

1. Auftrag erfassen

Erfassen Sie den Reparaturauftrag online mit unserem Reparatur-Formular. Drucken Sie den im Anschluss versendeten Reparatur-Auftrag aus und verpacken Sie Ihr defektes Gerät mit den Begleitpapieren.

2. Gerät versenden

Versenden Sie das Gerät an uns oder kommen Sie nach Terminvereinbarung vorbei. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr defektes Gerät von uns abholen zu lassen.

3. Wir reparieren

Nach der Eingangsüberprüfung reparieren wir Ihr Gerät. Bei größeren Defekten, die erhöhte Kosten verursachen, setzen wir uns vorab mit Ihnen in Verbindung.

4. Und Tschüß

Nach erfolgreicher Reparatur und ausgiebigen Funktionstests können Sie Ihr Gerät wieder mitnehmen und im vollen Umfang genießen.

Falls Sie die Reparatur dringend benötigen, aber zeitlich unabkömmlich sind, bieten wir Ihnen einen VIP Hol- und Bringservice an. Durch die Schnellreparatur oder den Hol- und Bringservice entstehen weitere Kosten. Diese richten sich nach der Tageszeit und dem Wochentag, bzw. den An- und Abfahrtskosten.

VIP Schnellreparatur